facebook
twitter
app

Geocaches an Garmin senden – Neue Funktion

Bis anhin gab es mehrer Möglickeiten und Programme mit denen es mehr oder weniger kompliziert war deinen GPS mit aktuellen Geocaches zu füttern. Geocaching.com und Garmin haben nun eine neue und einfache Art vorgestellt die das Leben von uns Geocacher vereinfachen soll. Nun ist es möglich mit einem einzigen Klick eine ganze Lesezeichenliste auf das Garim zu laden. Vorausgesetzt du hast bereits eine solche Liste angelegt und die neuster Version von Gamin Express auf deinem Computer  installiert. Die aktuelle Version für PC und Mac kannst du auf der Garmin Seite downloaden. 

Wie gehe ich vor?

  1. Garmin an den PC oder Mac anschliessen.
  2. Gehe auf Geocaching.com zu „meine Lesezeichenliste“.
  3. Wähle „an Garmin senden“ aus
  4. Fertig

Die aktuelle Lesezeichenliste wurde auf dein Garmin übertragen, und du bist nun bereit zum Geocachen. Du siehts, die neue „Art“ Geocaches zu übertragen ist kinderleicht und in kurzer Zeit erledigt.

Kleiner Tipp:

Du kannst die Lesezeichenliste auch auf dem Smartphone in der Geocaching App erstellen. Diese werden dann mit deinem Account synchronisiert und du kannst sie über den PC auf dein GPS-Gerät laden.

Teilen: