facebook
twitter
instagram
Community
app

Geo-Discount.ch Kundenbewertungen auf Shopvote

Wir haben in unserem Shop mehr als 600 positive Kundenbewertungen erhalten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen Kunden bedanken.

Wir sind der Meinung das die Bewertungen der Kunden ein ehrliches Bild für jeden Shop wiederspiegelt. Auch lesen wir auch immer gerne alle unsere Bewertungen durch und versuchen unser Sortiment, Dienstleistungen sowie den Service laufend zu verbesser.

Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unseren Kundenbewertungen auf ein System, welches bekannt ist für ehrliche Bewertungen umzustellen. Ab sofort werden alle Bewertungen direkt auf Shopvote verlinkt. Viele grosse und bekannte Unternehmen setzten auf genau dieses System. Shopvote hat sich darauf spezialisiert ehrliche Bewertungen anzuzeigen. Also Shopbetreiber ist es nicht möglich diese Bewertungen zu löschen oder anzupassen.

Wir denken das dies genau das richtige für unseren Shop ist. Denn wir stehen voll und ganz auf Transparenz.

Gerne sehen wir uns auch deine ehrliche Kundenbewertungen an. Natürlich darfst du auch jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter.

Hier gehts zu unseren Shopvote Bewertungen.

Ihr kommt auch jederzeit direkt über unsere Startseite zu den Bewertungen.

Es würde uns freuen wenn auch du eine ehrliche Bewertung zu deinen Erfahrungen mit Geo-Discount.ch abgeben würdest.