Wer ist eigentlich Geolino?

Geolino kurz erklärt

Geolino der Geocaching Chatbot.

Wir haben auf Geo-Discount.ch einen Chatbot eingebaut. Sein Name ist Geolino. Er hilft euch wenn ihr Fragen rund um Geocaching und Geo-Discount.ch habt. Aus allen Anfragen lernt er fleissig dazu. Kann er einmal eine Frage nicht korrekt beantworten, gib ihm ein paar Tage Zeit. Schon beim nächsten mal kann er vermutlich deine Frage richtig beantworten. Sollte er eine Frage nicht beantworten können, leitet er eure Frage direkt an uns weiter.

Geolino erscheint bei euch im Shop unten rechts. Wenn ihr mit dem Smartphone auf den Shop zugreift, erscheint Geolino unten Links.

So sieht der Button bei euch auf dem Computer aus.

Was ist eigentlich der Grundgedanke zu Geolino?

Seine Aufgabe ist es die gängigsten Fragen sofort zu beantworten. Ihr braucht also nicht abzuwarten bis wir die Frage per Mail beantwortet haben. Geolino liefert euch sofort eine Antwort.

Was kann ich Geolino Fragen?

Grundsätzlich alles was mit Geocaching zu tun hat. Am besten weiss er aber natürlich über Fragen rund um Geo-Discount.ch bescheid.

Er kann bereits heute viele Fragen zu den Bestellungen, Ablauf der Bestellung, Versandarten, etc. Beantworten. Frag ihn doch einfach wann zum Beispiel dein Paket kommt?

Auch hat Geolino schon viel dazu gelernt was die Produkte an geht. Er kann dir zum Beispiel das passende Logbuch für Petlinge zeigen. Das ist für Ihn kein Problem.

Tracking Code fehlt? Frag ihn einfach.

Du möchtest wissen was es für neue Artikel gibt? Kein Problem! Gerne zeigt er dir die neusten Artikel.

Jetzt auf Geo-Discount.ch ausprobieren.