facebook
twitter
instagram
Community
app
Bitset offen
Bitset geschlossen
Bitset Einsätze
Preview: Bitset offen
Preview: Bitset geschlossen
Preview: Bitset Einsätze
Bitset im Taschenformat
Mobile Preview: Bitset offen
Mobile Preview: Bitset geschlossen
Mobile Preview: Bitset Einsätze

Bitset im Taschenformat

Art.Nr.:
S030
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
14,50 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Antonio Urech, 05.02.2024
    Ganz gut sieht robust aus und ist vielseitig
  • Adrian Knellwolf, 04.01.2024
    Eigentlich super, nur der bewegliche Teil, der jeweils die ergonomische Nutzung erleichtert, war bereits locker und ist nach dem ersten Mal benutzen abgefallen. Hält nun nicht meher, was jedoch mit einem guten Zweikomponentenkleber schnell gerichtet ist. abgefallen. Hält nun nicht meher, was jedoch mit einem guten Zweikomponentenkleber schnell gerichtet ist.
    Zur Rezension
  • Daniela Haas, 16.03.2022
    Schnelle Lieferung, alles dabei
  • Anne Sachse, 18.05.2020
    Zu diesem Set kann ich nur sagen: Wow! Es ist klasse. So viele Bits und dazu noch seltene Grössen. Kann man gut auch für den Allgemeinhaushalt benutzen. benutzen.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Reflektierende Aufkleber - Neongelb
Selbstklebende stark Reflektierende Aufkleber in verschiedenen Formen. 
7,90 CHF
Reflektierendes Klebeband - schmal - silber
Sehr stark reflektierendes Klebeband in der Breite von 1 cm. Länge 8 Meter.
6,90 CHF