facebook
twitter
instagram
Community
app
Abenteuer Geocaching Buch
Abenteuer Geocaching
SOLD OUT

Abenteuer Geocaching

Art.Nr.:
OUT
Nicht mehr Lieferbar Nicht mehr Lieferbar
17,90 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • René Bader, 09.02.2017
    Ich denke das Buch ist eigentlich für Jugendliche und deren Einstieg in das GEOCACHING geschrieben worden. Trotzdem habe ich es für mich als "Erwachsener" als Bassis gekauft. Dies erfüllt es 100%. "Erwachsener" als Bassis gekauft. Dies erfüllt es 100%.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Geocaching III
Voll im Bilde beim GPS - Abenteuer.
15,50 CHF
Knoten
Dieses Buch stellt 43 nützliche Knoten vor, die Ihnen helfen, draußen zurechtzukommen.
12,50 CHF
Jäger des versteckten Schatzes
Ingo Oschmann zeigt auf verständliche und unterhaltsame Weise, wie noch aus dem letzten Couch-Potato ein echter Indiana Jones wird.
 
14,50 CHF
Death Cache - Tödliche Koordinaten
Geocaching wird mehr und mehr zum Trend, doch ist diese GPS-Schatzsuche wirklich so ungefährlich oder überdeckt der Nervenkitzel einfach jegliche Gefahr?
19,50 CHF