facebook
twitter
instagram
Community
app
Geocaching in die Vergangenheit - Buch
Geocaching in die Vergangenheit

Geocaching in die Vergangenheit

Art.Nr.:
B019
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
19,00 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Miriam Helfenstein, 15.04.2019
    Danke fürs Buch, ideal zum lesen wenn ich nicht Cachen gehen kann.

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Buch - Neues aus geocaching
Bernhard Hoëcker wurde 1970 in Neustadt a.d. Weinstraße geboren. Bereits während seines Studiums der Volkswirtschaft machte er seine ersten Comedy-Erfahrungen auf der Bühne. Seit vielen Jahren tritt er mit seinen Solo-Programmen in ganz Deutschland auf und gehört zu den bekanntesten Comedians des deutschen Fernsehens. Neben vielen anderen Auszeichnungen gewann er den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis.
16,50 CHF
Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers
Jede freie Minute widmet sich Bernhard Hoecker der geheimnisvollen Schatzsuche. Mit viel Humor erzählt er von seinen außergewöhnlichen Abenteuern und erklärt alles, was man über Geocaching wissen muss.
16,50 CHF
Jäger des versteckten Schatzes
Ingo Oschmann zeigt auf verständliche und unterhaltsame Weise, wie noch aus dem letzten Couch-Potato ein echter Indiana Jones wird.
 
14,50 CHF
Geocaching I
Alles rund um die moderne Schatzsuche.
19,50 CHF