facebook
twitter
instagram
Community
app
Holzversteck mit Petling
Holzversteck mit Petling
Holzversteck mit Petling
Holzversteck mit Petling
Preview: Holzversteck mit Petling
Preview: Holzversteck mit Petling
Preview: Holzversteck mit Petling
Preview: Holzversteck mit Petling
Ast Versteck mit Petling
Mobile Preview: Holzversteck mit Petling
Mobile Preview: Holzversteck mit Petling
Mobile Preview: Holzversteck mit Petling
Mobile Preview: Holzversteck mit Petling

Ast Versteck mit Petling

Art.Nr.:
XXL009
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
19,50 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Gast, 29.09.2021
    Als Geldversteck im Skorpionterrarium absolute Weltklasse. Grüße
  • Iris Poggendorf, 15.09.2021
    Sieht gut gemacht aus und hält auch gut. Wo ich etwas skeptisch bin, sind die Längsspalten im Holz, die schon sichtbar sind. Bin gespannt wie sich das ganze Outdoor verhält und wie haltbar es ist. Die Sterne gelten erstmal für die allgemeine Machart (einer Abzug wegen den Spalten), ggf. kann ich später ja noch revidieren. ganze Outdoor verhält und wie haltbar es ist. Die Sterne gelten erstmal für die allgemeine Machart (einer Abzug wegen den Spalten), ggf. kann ich später ja noch revidieren.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Runde Geocaching Aufkleber
9 Aufkleber pro Bogen.
3,50 CHF
Geocaching Nano schwarz
Bedruckter Groundspeak Nano mit Logstreifen und sehr starkem Magnet.
7,50 CHF
Filmdose transparent
Transparente Filmdose zum erstellen eines eigenen Caches.
ab 0,90 CHF