facebook
twitter
instagram
Community
app
Mini Petling mit Magnet
Mini Petling mit Magnet
Preview: Mini Petling mit Magnet
Preview: Mini Petling mit Magnet
Mini Petling mit Magnet
Mobile Preview: Mini Petling mit Magnet
Mobile Preview: Mini Petling mit Magnet

Mini Petling mit Magnet

Art.Nr.:
L056-A028
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
6,70 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Jürg Melchior, 16.05.2021
    Ich bin davon enttäuscht, der Magnet ist zu wenig hoch oder der Rand des Rohlings zu hoch. Das Magnet berührt die Fläche nur an einen Punkt, was die Haftkraft erheblich reduziert. Das müsste der Konstrukteur eigentlich bemerkt haben, wenn er es nur einmal versucht hätte. Hallo Jürg Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind zwar etwas überrascht, denn wir haben sehr viele von diesen Petlingen im Einsatz und hatten noch nie eine Rückmeldung das etwas nicht passen würde. Nicht desto trotz werden wir uns dies natürlich anschauen. Vielen Dank Thomas vom Geo-Discount.ch Team Haftkraft erheblich reduziert. Das müsste der Konstrukteur eigentlich bemerkt haben, wenn er es nur einmal versucht hätte. Hallo Jürg Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind zwar etwas überrascht, denn wir haben sehr viele von diesen Petlingen im Einsatz und hatten noch nie eine Rückmeldung das etwas nicht passen würde. Nicht desto trotz werden wir uns dies natürlich anschauen. Vielen Dank Thomas vom Geo-Discount.ch Team
    Zur Rezension
  • Michel Hess, 01.03.2021
    Die grösse ist cool. Auch die Fixierung des Magneten finde ich cool. Leider ist der Magnet etwas schwach. Hier könnte nachgebessert werden. Daher nur 4 Sterne. 4 Sterne.
    Zur Rezension
  • Helene Pauli, 29.01.2021
    Der Magnet ist etwas schwach für das Gewicht des Petlings inklusive Logbuch. Erträgt keine Erschütterungen, sonst fällt der Petling runter. Aber Idee ist super! Und Ausführung auch tiptop. ist super! Und Ausführung auch tiptop.
    Zur Rezension
  • Marcel Siegenthaler, 15.06.2020
    TipTop, den Artikel kann ich gerne weiterempfehlen und werde ihn sicher auch weiterhin verwenden.

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: