facebook
twitter
instagram
Community
app
Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Preview: Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Preview: Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Mobile Preview: Umhängetasche für den Outdoor Einsatz
Mobile Preview: Umhängetasche für den Outdoor Einsatz

Umhängetasche für den Outdoor Einsatz

Art.Nr.:
L070
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
29,00 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Philip Timmer, 29.03.2021
    Die Tasche verfügt auch über kleinere Nebenfächer was mir ganz gut gefällt. Zwei kleinere Trinkflaschen ca. 0.5 l haben auch platz. Sie ist angenehm zu tragen egal ob am Rücken oder an der Brust. Der Gürtel ist auch gut einstellbar. ABER: Bei der ersten Tour mit ist schon die Naht des Befestigungsgürtel gerissen. Obwohl die Tasche nicht sonderlich schwer beladen war. Als robust würde ich diese Tasche nicht beschreiben. zu tragen egal ob am Rücken oder an der Brust. Der Gürtel ist auch gut einstellbar. ABER: Bei der ersten Tour mit ist schon die Naht des Befestigungsgürtel gerissen. Obwohl die Tasche nicht sonderlich schwer beladen war. Als robust würde ich diese Tasche nicht beschreiben.
    Zur Rezension