facebook
twitter
instagram
Community
app
Tannzapfen Cache
Tannzapfen Versteck

Tannzapfen Versteck

Art.Nr.:
L047
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
12,50 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Patrick Braunschweiler, 08.09.2020
    Nicht einenen Tannenzapfen zum aufhängen, dazu istcer zu schwer und zu gross. Für ein Versteck am Boden aber bestens geeignet.
  • Gabi Etter, 03.08.2020
    ein beliebtes Teil um Caches im Wald zu verstecken, hat auch platz für ein kleines Logbuch
  • Mike Wicki, 18.05.2016
    Die Tarnung ist gut, nicht 100% verwechslungsgefahr mit einem echten, aber wenns darum geht, ein zum thema passendes versteck zu präsentieren ist dieses toll. Ein wenig schwerer dürfte er sein, aber das ist persönliches empfinden =) dieses toll. Ein wenig schwerer dürfte er sein, aber das ist persönliches empfinden =)
    Zur Rezension
  • Roger Müller, 25.11.2015
    Witziges Versteck. Habe dies bereits ausgelegt. Sieht sehr gut aus. Vielen Dank dafür.

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Geocaching Logstreifen XXS
Logstreifen für verschiedene Behälter geeignet.
3,50 CHF

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hängender Nano
Kleiner Nano Behälter mit Befestigungsring.
4,50 CHF
Grüner Apfel mit Dose
Täuschend echt aussehender Apfel.
9,90 CHF