facebook
twitter
instagram
Community
app
Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo
Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo
Preview: Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo
Preview: Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo
Wasserdichter Behälter
Mobile Preview: Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo
Mobile Preview: Wasserdichter Behälter mit Geocaching Logo

Wasserdichter Behälter

Art.Nr.:
M114
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
4,90 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Ruth Wälti, 17.10.2020
    Wir haben diesen Behälter als Cache verwendet, da er absolut wasserdicht ist und man ihn aufhängen kann. Perfekt!
  • Patrick Rentsch, 29.04.2019
    Da es immer mal wieder vorkommt, dass ein Behälter fehlt, ist es praktisch eine kompakte ersatzdose bereitzuhalten - besonders, wenn man einen T5 bestiegen hat und nur noch die Befestigung vorfindet. bestiegen hat und nur noch die Befestigung vorfindet.
    Zur Rezension
  • Denis Broillet, 07.01.2019
    Super très bien très content satisfait, volontier à nouveau.
  • Roman Bernard, 23.07.2018
    Die Liefeung war promt, ein Wunsch vielleicht, wenn mann kleine Verstecke kauft,(Schrauben, Spinnen....) wäre es gut, wenn passende Log-Streifen dabei wären. Freundliche Grüsse wären. Freundliche Grüsse
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Geocaching Logstreifen XXS
Logstreifen für verschiedene Behälter geeignet.
3,50 CHF

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Geocaching.com Micrologstreifen - gerollt
Ideal für alle Nacrobehälter oder Filmdosenfans
Aber natürlich auch bestens geeignet für andere Microcachebehälter
6,50 CHF