facebook
twitter
instagram
Community
app

Rezensionen zu: Robuste Tasche für Biltema Angeln

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Mi St
    Datum:
    Mittwoch, Mai 11, 2022
    Rezension:
    Robust ist die Tasche - keine Frage. Aber dem Bild nach hätte ich gedacht, dass man sich die Tasche (ähnlich einem Langschwert) über den Rücken hängen kann; dem ist aber leider überhaupt nicht so. Durch die Schlaufe bekomme ich gerade so meinen Arm durchgesteckt und kann sie mir ein wenig unbequem auf die Schulter hängen. Die Enden sind 45cm von einander entfernt angenäht, und das Band hat eine maximale Länge von etwa 57cm, so dass, wenn man das Band auf Spannung bringt es an der weitesten Stelle gerade mal 18cm Raum lässt. Leider ist nur an einem Ende eine Schlaufe, so dass es auch nicht möglich ist, das Band durch ein eigenes zu ersetzen.
    Wenn man nichts dagegen hat, die Angel in der Hand zu tragen, oder wenn man einfach nur einen Schutz sucht, ist diese Tasche sicherlich ideal geeignet. Ich werde mir jetzt noch die grosse Tasche bestellen, in der Hoffnung dass man sich diese besser umhängen kann.

    Die Grössenangabe aus der Beschreibung (120x6cm) stimmt übrigens ebenfalls nicht so ganz - zumindest nicht für die Innenmasse. Die Angel darf höchstens 114x6cm gross sein.
    Artikel:
    Robuste Tasche für Biltema Angeln