FAQ’s

Fragen und Antworten

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Geo-Discount.ch. Solltest du eine Frage haben, welche hier nicht beantwortet wird, zögere nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren .

Allgemeines zu Geo-Discount.ch

Wir versenden an Werktagen täglich. Das bedeutet wenn du vor 15.00 Uhr per A-Post bestellst, bekommst du dein Paket in der Regel am nächsten Tag.

Bezahlung

Wenn du dich für Twint entschieden hast, wird dir im Bestellvorgang ein QR-Code angezeigt, welchen du mit dem Handy abscannen kannst. So wird deine Bestellung einfach per Twint abgerechnet.

Es kann vorkommen das du währen der Zahlung mit Kreditkarte deine Bestellung abbrichst oder der Bezahlvorgang abgebrochen wird. Dies ist kein Problem. Wir sehen ob die Zahlung funktioniert hat oder nicht. Es wird auf keinen Fall doppelt belastet. Keine Sorge. Sollte es nicht geklappt haben, senden wir dir einfach eine Rechnung per Mail zu. Hast du dich umentschieden und willst die Bestellung nicht, sende uns einfach eine Nachricht. Dann können wir diese für ich stornieren.

Wenn Du „Kauf auf Rechnung“ auswählst, wird dein Paket mit der nächsten Lieferung versendet. Die Rechnung werden durch unseren Partner Powerpay versendet. Dies geschieht immer Monatlich. Es kann also bis zu 30 Tage gehen bis du eine Rechnung bekommst. Du musst dann diese Rechnung direkt an Powerpay bezahlen.

Vorkasse, Rechnung, Postfinance, Postcard, Twint, Kreditkarte, Paypal

Fragen zu Artikeln

Hierfür haben wir dir eine eigene Seite eingerichtet. Diese findest du unter Code.Geo-Discount.ch

Auch dies ist möglich. Wenn dieser Artikel auch vom Händler nicht mehr lieferbar ist, ist dieser im Shop Rot gekennzeichnet.

Bei uns kann nur bestellt werden was wir auch an Lager haben. Artikel welche „in Bestellung“ sind, sind in der Regel innerhalb von 2 Wochen wieder verfügbar.