facebook
twitter
instagram
Community
app

Rezensionen zu: Mini Petling mit Magnet

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, Mai 16, 2021
    Rezension:
    Ich bin davon enttäuscht, der Magnet ist zu wenig hoch oder der Rand des Rohlings zu hoch. Das Magnet berührt die Fläche nur an einen Punkt, was die Haftkraft erheblich reduziert. Das müsste der Konstrukteur eigentlich bemerkt haben, wenn er es nur einmal versucht hätte.

    Hallo Jürg

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind zwar etwas überrascht, denn wir haben sehr viele von diesen Petlingen im Einsatz und hatten noch nie eine Rückmeldung das etwas nicht passen würde. Nicht desto trotz werden wir uns dies natürlich anschauen.

    Vielen Dank
    Thomas vom Geo-Discount.ch Team
    Artikel:
    Mini Petling mit Magnet