facebook
twitter
instagram
Community
app
Geocaching I
Geocaching I

Geocaching I

Art.Nr.:
B001
Sofort Lieferbar Sofort Lieferbar
19,50 CHF

Inkl. Verpackung zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Pio Ziegler, 04.09.2019
    Eines der besten Bücher, wenn nicht sogar das beste was es auf dem Markt gibt. Klar und unterhatsam geschrieben. Sehr empfehlenswert für einen Neuling, wie ich. Neuling, wie ich.
    Zur Rezension
  • Gast, 18.04.2018
    Gutes Grundlagenbuch für jeden der sich für das Thema des Geocaching interessiert und diesen Französischen mysteriösen Ort gerne mal besuchen möchte ;-) ;-)
    Zur Rezension
  • Claudia Boesch, 17.05.2017
    Gibt Interessante Infos auch wenn man schon spielt.
  • Marcel Eberhard, 23.04.2016
    Sehr informativ. Hat mir sehr schnell einen Einblick ins Geocaching gegeben

Zu diesem Produkt empfehlen wir dir:

Geocaching II Buch
An Mystery-Caches scheiden sich die Geister, viele lieben sie, viele hassen sie und noch viel mehr Geocachern fehlt einfach der richtige Ansatz zur Lösung. Dieses Werk gibt einen Überblick über die verschiedensten Methoden, wie Rätsel bei Mysterys gestaltet sein können.
15,50 CHF
Geocaching III
Voll im Bilde beim GPS - Abenteuer.
15,50 CHF

Gleich mitbestellen:

Ausrüstung II - Für Camp, Küche und mehr
Dieses OutdoorHandbuch vermittelt dem Outdoorer die notwendigen Grundinformationen für den Einkauf einer sinnvollen, der geplanten Tour entsprechenden Ausrüstung und gibt einen Überblick über die jeweiligen Ausrüstungsgegenstände, ihre Eigenschaften und die verschiedenen Anwendungsgebiete. 
15,50 CHF
Geocaching Buch
SOLD OUT
Das neue Trendhobby heißt Geocaching. Wie die moderne Schatzsuche funktioniert, wie man dabei Denksport, Kreativität und Abenteuer familienfreundlich verbindet und welche Ausrüstung neben einem GPS-Gerät nötig ist, weiß dieses Praxishandbuch vom Geocaching-Profi. Es hilft Neulingen beim Einstieg ins Hobby und zeigt Fortgeschrittenen, wie sie einen eigenen Cache legen. Anschaulich, topaktuell, mit praktischen Checklisten und Rätselhilfen.
29,50 CHF
Death Cache - Tödliche Koordinaten
Geocaching wird mehr und mehr zum Trend, doch ist diese GPS-Schatzsuche wirklich so ungefährlich oder überdeckt der Nervenkitzel einfach jegliche Gefahr?
19,50 CHF

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Voicemodul Geo-Discount.ch
Spielt Aufnahmen bis zu 30 Sekunden auf Knopfdruck ab. Ideal für eine Zwischenstation oder Final.
12,90 CHF
Geocaching Cache Kit - Advanced
​Super Cache Kit zum Verstecken von mehreren Geocaches. Enthält 6 Behälter viele Logbücher und einige andere schöne Dinge.
55,00 CHF
Travel Bug® - grün
Dieser Travelbug ist mit einem QR Code für das einfachere Logen versehen. 
6,90 CHF