Notfallmarker

Was ist denn jetzt schon wieder ein Notfallmarker? Zugegeben es muss nicht immer ein Notfall sein damit diesen kleinen Dinger nützlich sind.

Es handelt sich hier um einen kleinen Stift der leuchtet und im Notfall auch blinken kann. Von der Grösse her kann der Notfallmarker in etwa mit einem Lippenstift verglichen werden. An einer praktischen Schnur kann dieser am Rücksack oder um den Hals getragen werden. So wird man von anderen Leuten gut gesehen z.B. beim Joggen. Der kleine gibt aber such genügend Licht ab um z.B. im dunklen Wald zu laufen. So hat man dann die Hände frei.

Gelber Notfallmarker mit auswechselbarere Batterie.

Natürlich sind unsere Notfallmarker Wasserdicht und Stosssicher, so das diese bestens für alle Outdoor Aktivitäten geeignet sind.

Auch Wasser macht den kleinen nichts aus.

 

Teilen: